Als B2C Marke über Social Media Ads wachsen und mit bestehenden Kunden den Umsatz maximieren

Die E-Commerce Branche wächst seit Jahren auf Rekordumsätze. Online Shops benötigen daher verlässliche Partner die Werbebudgets nachhaltig verwalten und skalieren können.

Mit getesteten Performance Marketing Strategien skalieren wir Social Media Werbebudgets für B2C Shops. Ganzheitliche Ansätze, die sich über den Klick hinaus wegen, sind das was unsere Agentur erfolgreich macht.

Auf Bewerbungen wird in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen geantwortet.

Über Fabian Enders

Mein Name ist Fabian Enders und Ich habe bereits mit diversen B2C Shops Social Media als profitablen Absatzkanal gewonnen.

Ich bin seit 2013 im Online Marketing tätig und habe 

Dadurch gewann Ich immer mehr Einblicke in erfolgreiche Shops und Performance Marketing Kampagnen, die laufend mit Kunden getestet, optimiert und skaliert werden.

In einem sich ständig entwickelndem System, wie Online Marketing, ist es essentiell Trends frühzeitig und Werbekonto-Übergreifend zu erkennen und mit geeigneten Strategien zu adaptieren.

Wie wächst man als B2C Marke über Social Media Ads und maximiert mit bestehenden Kunden den Umsatz?​

Seien wir uns bewusst: Die Zeiten haben sich geändert. Einfach eine Kampagne schalten und problemlos Kunden mit hohen Umsätzen generieren ist quasi unmögich geworden.

1. Zielgruppe finden & Angebot entwickeln

Bevor eine Kampagne gestartet wird muss die Zielgruppe für deine Produkte gefunden und analysiert werden. Anhand dieser werden dann Wertversprechen und Angebote entwickelt, die dann an deine Zielgruppe ausgespielt werden.

2. Kampagnen strategisch optimieren

Social Media Kampagnen bedürfen permanenter Optimierung. KPIs werden regelmäßig analysiert um daraus vielversprechende Optimierungen hergeleitet um Kampagnen sukzessiv zu verbessern und nachhaltig zu skalieren.

3. Bestandskunden LTV erhöhen

Mit der richtigen Herangehensweise sind Bestandskunden ein profitabler Hebel um Marketingaufwände skalieren zu können, mehr Bekanntheit innerhalb der Zielgruppe zu erreichen und Kunden zu echte Fans zu konvertieren.

Marken die Uns vertrauen

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Wie sieht der Bewerbungs-Prozess aus?

1. Du bewirbst Dich auf das kostenfreie Erstgespräch
2. Ich werde Dich anrufen und interviewen
3. Wir koordinieren gemeinsam die Terminvergabe für Dein Erstgespräch.

Unsere Kundenstimmen

Fabian war der erste Marketer, der bei uns richtig performt hat. Er weiß besser als wir, was wir brauchen, liefert umgehend und kommuniziert professionell.“

Michael Landgraf, Mission Green Ltd.

Fabian ist absolut zuverlässig, denkt aus Kundensicht und setzt Lösungen zur Verbesserung der Performance auch gleich um.

Martina Waser, CEO Shavejack AG